Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mein lieber Scholli, ey!

Bin von Unzuverlässigkeit und Inkompetenz umgeben und das geht so NICHT! Nur Ärger mit den Pappnasen von der TU, der erste Praktikums Vertrag wurde mir von denen falsch zugeschickt. Der war 1. für Berlin ausgestellt, Potsdam ist aber bekanntlich die Hauptstadt von BRANDENBURG, ist es verrückt wenn ich minimale Geographische Kenntnisse bei Uni-Personal voraussetze?
2. Für die 9.-11. Klasse, unpraktisch is jetzt, dass ich ja Abiturientin bin, was sie sehr verwirrt haben muss. Ich treibe also meinen verhuschten Schulleiter in die Ecke, kriege nach viel Hickhack, Flehen, Betteln & Drohen einen Berufsvorbereitenden Praktikums Vertrag -allet paletti denke ich mir jetzt, aber oho, nicht zu früh freuen Missy:

Frau Eiszapfen, die kühle Sekretärin: "Frollein Lores, die vonna Brauerei ham anjerufen, die wolln da janz wat andret ham!"
Kleine verärgerte Coco: "Aber was denn nun? Vielleicht ´n Essay oder n schickes Video auf dem ich tanze und mit Bierfässern jongliere?"
Eiszapfen: "Ja na dit wees ick jetz och nich, dit liegt aba schon beim Chef uffm Tisch..."
Gleich eskalierende Coco:"....!!!!" DOH!
Na dann liegt das jetzt bestimmt alles ganz hübsch beim Chefe zwischen dem christlichen Wochenblatt und nem Donald Duck Comic, is ja auch mal hübsch so.

Haltet mich von spitzen Gegenständen fern.
Mein Herz, wann steigt die Malerei, dann kann ich mich prima an den Wänden abreagieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen