Montag, 12. Oktober 2009

So frisch sind Sie auch nicht mehr

via: slanted

verehrtes, Lloret de Mar und Callela (wenn der Name freilich auch noch betrunken verständlich ist)! Nur damit Sie es wissen, ich halte nicht von Ihrem Putz, diese Aufmachung ist eine Beleidigung für alle Sinne. Ihr mehr als schlichter Charakter entbehrt Sie jeglichem Anspruchs. Ich ertrage Ihre Stimme nicht, die sich schrill und johlend durch meine Gedanken fräst. Ihre besten Tage liegen weit in der Vergangenheit und da liegen sie gut! Nein, ich möchte mit Ihnen nicht verkehren, nicht heute und ganz sicher nicht um das ersehnte Ende meiner Schulzeit zu feiern, Sie sind mir zu ordinär meine Damen. Doch dürfen und können Sie mir dies nicht übel zu nehmen, Sie befinden sich doch schließlich beide in für Sie angenehmster Gesellschaft.

Diese klärenden Worte mussten sein, wirklich.



Fräulein Herzblatt, Sie sind eine Zaubermeisterin der html-Codierungen und Layouts, ich bin entzückt! *großerhysterischerapplaus*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen