Montag, 5. Oktober 2009

wenn der postmann 2mal klingelt

dann jibet jeschenkö!! Das Püppchen* brachte mir einen grandiosen, gigantischen, kiloschweren DIY-Bierbrau-Eimer dar. Is wat janz wat herrliches und das von Ihr so passend für mich !, ich wusste es ja schon aber so vis-á-vis doch Liebe auf den ersten Blick!Ich werde vom Prozessieren berichten, mit Bildern, wenn ich dann noch in der Lage sein sollte, das Knöpfchen zu drücken. Man weiß es nicht.
Und natürlich wurden die Farben vorbehaltlos akzeptiert, soweit kommts noch...Das Möbel steht bereit, ich habe es sehnsuchtsvoll seufzen hören.
Perle, ich begebe mich in den Malstrom meiner Vokabeln, die werden mich noch weit bringen. Ich weiß es.
Madame, es herzt Sie Coco

*das Püppchen ist die Frau Schwester, sollte sie mehrmalige Erwähnung finden, wird sich der Name rechtfertigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen