Donnerstag, 19. November 2009

Frischer Wind

ICH BIN BEGEISTERT!

1. Ausbildung
2. Loverboy

Herzblatt, ich habs doch immer gesagt:
es liegt in der Familie mit der verspäteten großen Liebe!

Ich schlittere gerade mit meinem Zeitplanungskonstrukt mehr oder minder wackelig durch meine kleine Uni-Arbeits-F³-Welt. Herrje. Es ist furchtbar. Heute habe ich das dritte Buch zum Thema "Zeitmanagement im Studium" angefangen. Solch ein Buch zu lesen vermittelt zumindest mir selbst den Eindruck, ich würde mich waaahnsinnig in die ganze Lebensorganisationssache reinhängen.

Ein ausgefuchster Schweinehund wohnt in mir. Hochachtung!

Auf ein Tee & Kaffee sollten wir uns trotzalledem mehr als bald verabreden.
Ich vermisse deine Lachen. Und dein Gerede über Bier & bärtige Männer.

p.s. schau mal, was der schwedische Geldvernichter im Online-Shop parat hat:


via HM.com

Miau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen