Freitag, 20. November 2009

Madame. Ja groß ost die liebe wahrhaftig steht aber noch auf unoffiziel wackligen Beinchen. Nix beschreien, man ist ja abergläubisch erzogen worden. Aber hell yeah he´s lovely!
Engelchen, mir drängt sich der Gedanke auf, das Bücher über die richtige Planung und Einteilung der Zeit irgendwie dazu führt, mehr von diesem kostbaren Gut zu verschwenden... whatsoever kenne mich ja damit nich aus, wa?

Kaffee, Tee, Bier ich nehm alles solange du mir gegenüber sitzt! Geleite Sie auch gerne von der harten Arbeit nach Hause oder in eine Taverne ihrer Wahl!

Ja, die Schweden.... sie wissen leider nichts von meiner panischen Angst vor Rüschen in teuflischer Kombination zu eng am Hals anliegenden Kragen. Danke, aber ich atme gerne. Das Stück zum schnüren der Mitte hingegen ist gar zauberhaft, bin ja ein Lungen- und kein Bauchatmer ;-)

Ich verbleibe in Liebe!

3 Kommentare: